
Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Juliane Loske
Projektmanagerin
Über den Kunden Brauhaus Neulich
Das Brauhaus Neulich – zu Hause im Schillerkiez Berlins.
Das erste Bier aus Hopfen, Malz und #MachDoch. Gebraut nach dem Berliner Inspirationsgebot. Neulich Bier- Ein Bier für Berlin.
Aufgabe
Eine identitätsstiftende Verkaufskampagne aktiviert erstmalig die Getränkemärkte und den Abverkauf von Bierkästen mit steigernden Verkaufszahlen.
Humorige Motive und Headlines für Kasteneinleger, Regalwobbler, Flyer und eine Social Media Kampagne fordern die Zielgruppe direkt auf.
Der neue Claim – EIN BIER FÜR BERLIN positioniert die Biermarke als regionalen Hero und prägt die Marke auf allen Kommunikationsmitteln.
Ergebnisse/ Ziele/ Leistungen
- socialmedia
- kampagne
- online
- abverkauf
- claim


Facebook
Twitter
LinkedIn